Donnerstags-Dudelei

Hallo.
Ein herzliches Willkommen zurück.
Ein neuer Job, ein neues Leben zurück in Köln. So viele neue Eindrücke, so viel neues Butterzeugs, dass der liebe Blog doch etwas ins Hintertreffen geraten ist. Bzw. muss sich hier wieder einiges Ändern. Bleibt gespannt.
Aber heute ist Donnerstag. Und da mein Leben mehr denn je von Musik geprägt wird zur Zeit, soll die Donnerstags-Dudelei wieder eingeführt werden. Denn ganz besonder toll daran, endlich wieder in der Großstadt zu sein: Konzerte. Noch und nöcher. Immer. Überall!

Das Eine von Darwin Deez letzten Monat im Gloria hat mir sehr gut gefallen. Besonders auch wegen San Cisco, die Vorband aus Fremantle,Australia. Down Under machen sie wirklich gute Musik finde ich. Oder wie seht ihr das?

San Cisco – „Awkward“ from Consequence of Sound on Vimeo.

Gruß und Kuss, die Butternuss.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s