Donnerstangs-Dudelei

Meine innere Stimme singt schon >>All i want for Christmas, is youuuu, and you,and …!<< und ich glaube mit meinen gebackenen Keksen mache ich es mir am Samstag sowas von gemütlich und gucke >>Tatsächlich Liebe<<, zum trillionsten mal. Haha, das wird ein Spaß. Aber bevor es am Wochenende heißt: Weihnachtsmusik und backen, noch mal was Anständiges auf die Ohren. Heute noch. Ausnahmeweise.

Jessie Ware and Sampha – Valentine / Dirty Danny Remix from Bogdan Macoviciuc on Vimeo.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. I’m so happy to read this. This is the type of manual that needs to be given and not the accidental misinformation that’s at the other blogs. Appreciate your sharing this greatest doc.

    Antwort
  2. Really nice style and design and excellent subject material, nothing else we want :D.

    Antwort

Kommentar verfassen

