Donnerstags-Dudelei

Einen wunderschönen guten Tag. Scheint bei euch auch so schön die Sonne?

Bei meiner Suche nach neuer, guter Musik bin ich vor längerer Zeit mal auf 8Tracks gestoßen. Kennt ihr das schon?

Eine tolle Seite wo man ganz viel liebevoll zusammengestellte Mixtapes findet, oder auch selber erstellen kann. Diese Woche habe ich einen Mix von fvonf dort gefunden. Eigentlich ist Freunden von Freunden (fvonf) ein internationales Interview-Magazin, dass die Menschen der verschiedensten kreativen und kulturellen Hintergründen in ihren Häusern oder in ihren täglichen Arbeitsumfeld porträtiert. Es gibt in unregelmäßigen Abständen immer neue Mixtapes von Freunden von fvonf. Allerdings nicht mehr über 8Tracks, was ich sehr schade finde. Aber die verschiedenen Musikbeiträge finde ich toll. Und noch ein positiver Effekt ist, dass der jeweilige Mix direkt als mp3-File zum download bereit steht. Hier ist er:

Butterzeugs bei 8tracks: http://8tracks.com/butterzeugs

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

