Post aus meiner Küche 2.1

Sooooo! Nun will ich euch doch die Post aus meiner Küche auch nicht vorenthalten. Da sie doch noch auf den letzten Drücker gegen Ende letzter Woche in Heidelberg eingetroffen ist, konnte ich unbesorgt ins Wochenende gehen und habe mich gefreut das der Erdbeer-Sirup laut Zuckerschnutes´ Kommentar geschmeckt hat. Die Blaubeermuffins (nach dem Rezept aus der Hummingbird Bakery) sollten es bis dahin auch ausgehalten haben und guckt was mein Paket noch so dabei hatte:

Leider sind die Fotos etwas dunkel geworden, da ich meine Spiegelreflex-Kamera in Köln vergessen hatte. Diese Pendelei macht es schwierig immer alles an einem Ort zu haben. Hoffe sie geben trotzdem einen schönen Überblick. Dazu noch ein bisschen Musik, denn heute ist ja auch schon wieder Donnerstag. Juhuu!

Thee Acid Eaters – Radio 77 [Official Video] from Luca Fortini on Vimeo.

Aber mal abgesehen davon, dass ich mich natürlich sehr aufs Wochenende freue, kann mir jemand mal bitte sagen, warum das so ein Dreckswetter ist da draußen? Ich hab mir gestern schon den Gang auf die Sonnenbank gegönnt nur um mal ein paar Glückshormone durch Sonneneinstrahlung zu bekommen.Ok, nicht nur! Ich hab mir auch ein sehr helles Spitzenkleid im Second-Hand gekauft, dass ich gerne zu der Hochzeit am Wochenende anziehen würde. Und da braucht man einfach ein bisschen Farbe. Ist ja so!

Liebe Grüße,

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

