Post aus meiner Küche 2.0

Very Berry

Unter diesem Motto wechselten letzte Woche wieder unzählige Pakete den Besitzer. Schon Wochen vorher wurden Kochbücher gewälzt und Magazine durchforstet um etwas Einzigartiges in der Küche zu zaubern. Dann war es endlich so weit und die Post aus meiner Küche hat sich auf den weg gemacht. Dieses mal nach Heidelberg zur lieben Zuckerschnute. Ist das nicht passend oder was? Findet ihr nicht auch, dass hört sich schon total very berry an?! Noch kann ich leider nur das Paket zeigen, da es immer noch nicht angekommen ist.

Dann hieß es warten…! Dumdidumdidum. Und dann, zack, Mittwoch und da steht es: MEINE POST AUS HEIDELBERGS KÜCHE. Juhuuuuuu!!!  Mein Gesicht verwandelte sich beim Anblick des Päckchens in ein freudestrahlendes Mondgesicht und ich konnte es gar nicht abwarten es endlich auszupacken. Schnell hab ich alle abgeworfen was ging um dann mit dem Paket breit grinsend vom Flur in die Küche und in mein Zimmer auf und ab zu hüpfen. Liebt ihr es auch so Pakete zu bekommen? Ratsch, ratsch, ratsch mit dem Cutter das Tesa entfernt und dann lag es endlich offen vor mir. Und guckt euch das mal an:

Erdbeer-Kokos-Konfitüre, Himbeer-Sirup, Himbeer-Essig und diese mega hübschen und leckeren Erdbeer-Zebra-Küchlein. Dazu noch ein kleines Büchlein mit den Rezepten und einigen persönlichen Kommentaren  und wirklich nüzlichen Tips & Tricks. Ich bin immernoch hin und weg. Vielen dank liebe Zuckerschnute. Jetzt hoffe ich nur, dass mein Paket auch bald mal da ist. Was ist nur los mit der DPD? Es muss einfach heute kommen. Ahhhhhhh! Das regt mich doch grad ein bisschen auf. Womit verschickt ihr eure Pakete? Habt ihr ein paar alternativen für mich, fürs nächste mal?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

 

 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

