Donnerstags-Dudelei

Es ist fast geschafft! Der Ärger vom Morgen ist schon vergessen und immer wieder flackert eine große Vorfreude auf. Gut so! Denn es scheint als will mir jemand den Abgang ins 3-wöchige Ferienglück noch ordentlich mit Steinen zupflastern. Doch weit gefehlt, wer denkt ich lasse mich heute ärgern. Ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig böse war eben, aber wo ich jetzt hier so schreibe, verfliegt der Ärger wie von alleine und das lächeln auf meinem Gesicht wird immer breiter. Manchmal tut es einfach gut sich den Frust von der Seele zu schreiben.v „Kopfhörer auf und durch“, würde ich in dem Fall sagen.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

