Der Frage-Foto-Freitag

Einen wundervollen Freitag morgen all together. Diese Woche hat sich irgendwie eeewig gezogen und das obwohl ich am Montag auf der Drupa war. Ich hatte erwartet, dass die Woche dadurch gefühlt kürzer werden würde. Doch weit gefehlt! Aber macht gar nix mehr, denn heute is ja endlich Freitag. Der ist auch dringend nötig. Woran immer es auch liegen mag, ich bin platt. Bestimmt das Wetter. Haha, das is immer schuld. Das dolle Gewitter gestern Abend hat auch nicht den gewünschten Effekt der Abkühlung gebracht. Aber jut, Jammern auf hohem Niveau hier. Jetzt erst mal meine Fotos zu Steffis Fragen.

1.) Dein Frühstück?

Endlich getestet und verliebt. Die tollen Desserts aus dem Kühlfach im Supermarkt: . Hier: Zitronen-Cheesecake und dazu Fencheltee.

2.) In deinem Briefkasten?

Virtuelle Postgrüße von der Mitbewohnerin aus unserem Garten. Frisch gepflückte Blumen. Ich muss mal ein paar Bilder machen und euch den Garten zeigen. Der is so toll geworden. Wenn alles klappt, dann können wir nach und nach Tomaten, Kürbisse, Erdbeeren, Rhababer, Mirabellen, Äpfel, Paprika, Zwiebeln, Radieschen und Kohlrabi ernten. Ach Rauke hab ich vergessen. Die haben wir gestern noch ausgesäät.

3.) Dein Kleiderschrank?

4.) Dein Haustier? (In Spe! Irgendwann muss einfach so ein kleines Schweinchen durch den Garten laufen)

5.) An deinem Arm? ( In Planung! Konkret!)

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. So ein Schweinchen möchte ich auch haben, wenn es das Haus mit dazugehörigem Garten gibt…
    Und das Tattoo: Wie genau solls denn dann aussehen? Gibts schon einen Termin? Ich will ja auch. Bisher scheitert es noch am Mut – mit einer panischen Angst vor Nadeln geht das nicht so fix..

    Viele Grüße!

    Antwort
    • Huhu Romy, also einen Termin gibt es noch nicht, allerdings mehr auf Grund von Zeitmangel als aus Angst. Und ich möchte mein Motiv gern selber mit entwickeln. Da sammle ich grad inspirationen. Freu mich immer über Anregungen. Hast du denn schon eine genaue Vorstellung was und wohin?

      LG, W.

      Antwort
      • Verstehe. Zum Inspirationen-Sammeln kann ich nur Pinterest empfehlen, da gibts schon einige Boards mit vielen schönen Bildern (aber das hast du vielleicht auch schon längst entdeckt).
        Mein Motiv steht schon. Hätte gern stilisierte Umrisse sowie einen kleinen Satz drunter. Wird eher unauffällig. Ich hätte gern auch ein Farbiges, aber das müsste dann an eine bedecktere Stelle, der Seriosität wegen..
        Das Simple wollte ich dann eigentlich auf den inneren Oberarm machen lassen (also so wie hier http://pinterest.com/pin/99431104242987437/ ). Oder vielleicht doch dorthin http://pinterest.com/pin/99431104242984862/ ?
        Na, da bin ich gerade noch ein bisschen hin- und hergerissen..
        Hach! So viele Möglichkeiten!

        Viele Grüße!

      • Ohhh, ja natürlich Pinterest. Da poste ich so oft was und bin noch nicht drauf gekommen ein Tattoo Board anzulegen. Guter Tip. Danke. Deine beiden Varianten finde ich auch toll. Vielleicht kannst du beide Motive verbinden? Ich finde die Stelle wo das Herz tätowiert ist ausgefallener. Innerer Oberarm ist doch sehr beliebt geworden in der letzten Zeit. Sieht aber auch Klasse aus, und ist nicht so auffällig natürlich. Von der Größe und der Platzierung gefällt mir das hier sehr gut : http://pinterest.com/pin/87046205268096835/. Auch toll: http://pinterest.com/pin/87046205268096804/

        Jetzt bin ich wieder voll im Fieber =)

        LG

      • Stimmt, die beiden sind wirklich schön! Der Oberarm ist einfach eine tolle Stelle. Muss nur mal schauen, wie das auf Arbeit ankommt; falls das nicht so eng gesehen wird, soll da auf jeden Fall auch was hin! Und dein zweiter Link… Das Bild find ich toll. Und dort finde ich auch die Position gut. Meist sehen Tattoos auf der Schulter eher so … hingeworfen aus, so zufällig. Finde ich. Aber das Motiv passt einfach dorthin.
        Mit dem inneren Oberarm hast du Recht. Das ist ziemlich trendy geworden. Mittlerweile gefällt auch mir die Stelle wie bei dem Herz immer besser…
        Hach, ich glaube, ich muss jetzt auch erst mal noch weiterschauen. =)

  2. Frühstück und Schweinchen find ich hervorragend. Wie konkret ist denn die Körperbilder-Planung? Und wird es genau das Motiv?
    Beste Grüße, ein schönes Wochenende von Nina

    Antwort
    • Liebe Nina,

      also ich plane schon seid längerem Tattoos auf dem linken Arm. Aber was genau die Motive werden, kann ich immer noch nicht sagen. So ähnlich wie bei Couer de Pirate soll es schon werden, aber nicht genau DAS Motiv. Für weitere inspirationen bin ich immer offen. Wie schaut es bei dir mit Körperbildern? Und wenn du welche hast, kannst du einen guten Laden empfehlen?

      Deine Maus is ja putzig. Sehr hübsch.=)
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      W.

      Antwort

Kommentar verfassen

