Lust auf Genuss

Eines meiner liebsten Koch- und Back-Magazine glänzt mit einem frischen, überarbeiteten Layout, einer neuen Chefredakteurin; Anke Krohmer und unverändert tollen Rezepten. Thema: Feiern mit Freunden. Die Open-Air-Saison ist eröffnet titelt die kleine Schwester von Das Kochrezept. Ein bisschen musst du dich noch gedulden, flüstern die Wolken mit dem Wind. Aber Inspiration holen, Rezepte testen und Einkaufszettel schreiben bereiten Freude. Mir zumindest und so freue ich mich sehr über tolle Deko-Ideen, Outdoor-Küchen, Burger vom Grill und tolle Rezeptideen für Soßen und Beilagen für wenn endlich Sommer ist. Ich finde ja schon das Cover des Heftes macht einfach Lust auf Genuss und Sommer! Und nicht nur das! Guckt euch das an:

Putenburger mit Chili-Mango-Salsa, Rindfleischburger mit Krautsalat und Speck oder Aubeginen-Feta-Burger mit Rucola. Um nur zwei von gaaaanz vielen tollen Rezepten zu nennen.

Maiskolben mit Koriander-Chili-Butter, Auberginenröllchen mit Ziegenkäse oder Spinatsalat mit Cranberrys. Auch vegetarisch Grillen hört sich einfach toll an bei den super Rezepten.

Und Deko-Trends über Deko-Trends und überall kleine Überraschungen die auf einen warten. Ich bin begeistert von den neuen Ideen im Heft und freue mich schon jetzt drauf, wenn die neue Ausgabe ins Haus geflattert kommt. Ach so: heute wird gegrillt. Hehe.Und die liebe Mitbewohnerin macht extra die selbst gemachte Kräuterbutter die ich so gern habe. Mit so richtig selbt geschlagener Butter und Schnittlauch aus dem Garten.  Ich muss sie unbedingt nach dem Rezept fragen.

Liebesgrüße aus dem Garten!

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s