Post aus meiner Küche

Bin auch dabei. Hehe. Kennt ihr schon die tolle Idee von Clara, Rike und Jeanny? Gestern ist meine Sendung nach Wuppertal raus gegangen. Was kann das nur sein ??? Hihi. Will ja noch nix verraten, bevor es nicht angekommen ist. Ich hoffe es kommt alles heile an und diejenige mag ganz doll Schoki. Denn darum ging es dieses mal bei Post aus meiner Küche; SCHOKOLADE!

Wer hat noch teilgenommen und was habt ihr so gezaubert?

Ein schönes Wochenende und gute Nacht.

Das Frollein W.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. relleoMein

     /  15/05/2012

    Hab dich grad bei Pinterest entdeckt 🙂 Sehr sehr hübsche Verpackung…hast du die weißen Schachteln mit den Henkeln auch selbst gemacht? Die sind super…
    Lieben Gruß Heike

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s