Donnerstags-Dudelei

Halli Hallo und eine ganz große Entschuldigung fürs einfach gar nichts mehr posten. Das sollte eigentlich nach Ostern nicht einreißen. Ist es dann aber doch. Bastel gerade an einem neun Blog-Design und da sich meine HTML und CSS Kenntnisse erst noch im Aufbaustadium befinden, dauert es doch länger als ich dachte. Also erst mal noch hier weitere Berichte aus meinem Leben. Dieses war ganz besonders schön letzte Woche Mittwoch. Ich habe in der Köln-Arena die Australien Pink Floyd Show gesehen. Wirklich ganz doll beeindruckend. Im Video seht ihr einen kleinen Ausschnitt, der nicht annähernd die Atmosphäre wiedergibt, aber zumindest andeutet und zeigt, was für eine tolle Lightshow zu der unvergleichlichen Musik noch dazu kam.

Wunderschön natürlich auch, dass Sie das Lied gespielt haben in Köln. Das war ein guter Moment. Ich kann es euch nur empfehlen. Guckt es euch selber an. Noch sind Sie auf Tour.

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hallo Anne.Verstehe genau was du meinst. Also die Version des Designs jetzt ist auch nur zur Überbrückung. Arbeite grade an einer neuen Version ganz ohne Vorlage. So mit HTML und CSS – Programmierung von mir. =) Deshalb dauert es nochwas.

    Antwort
  2. Schönes neues Design, gefällt mir gut. Ich überlege nur, ob ich die Schrift so gut lesbar finde. Also, es geht schon, aber dieses optisch etwas reingemeißelte ist ein wenig anstrengend zum Lesen von langen Texten. Obwohl’s echt hübsch aussieht.

    Antwort

Kommentar verfassen

