Osterbastelei: Heute von Funkytime

Ohne viele Worte MUSS ich heute einfach die Osterbastelei von jemand anderem Zeigen. Denn: ES IST DA! Das neue Funkytime Magazine Spring 2012. So tolle Bastelideen, so tolles Selbstgemachtes zum runterladen. Noch mehr Inspiration um nächste Woche endlich Ostereier zu bemalen. Ob Stempel aus Kartoffeln machen oder Naschzeug der Güteklasse 1, einfach entzückend. Vielen Dank liebe Sibylle! Und jetzt palaver ich doch schon wieder so viel. Haha. Guckt es euch an:

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s