Also, ich glaube ja, dass der Osterbrunch meiner Mama, in diesem Jahr auch gleichzeitig der Geburtstag meiner Schwester, ganz wunderbar wird. Auch wenn das Wetter ja allem Anschein nach etwas schwächeln wird, so wird die Deko alles wieder in ein frühlingshaftes Licht zaubern. Guckt euch diese süße Eierdeko an.

Und so gehts: Ganz einfach die verschiedenen Kopfbedeckungen ausschneiden, die ich im Magazin von Sweet Paul gefunden habe (weiter unten zum Download), an den Eiern Maß nehmen und an den Enden zusammenkleben. Ich habe im Bastelladen noch Kulleraugen zum aufkleben geholt. Ein süßes Gesicht drauf gemalt: FERTIG!

Download :Eierhüte

Und die Woche ist noch nicht vorbei. =) Das nächste Projekt ist schon fast fertig. Da habe ich besonders viel Liebe rein gesteckt, weil ich es meiner Mama zu Ostern schenken möchte. Inspirationen dazu gabs hier schon. Bilder muss ich morgen noch fertig machen.

Machet jot schwing de hot!

Das Follein W.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s