Der Lenz ist da!

Der Frühling ist bei mir eingezogen. Gestern klopft es ganz unverhofft an meiner Tür und drängte sofort ins Zimmer. Nicht mal die Schuhe hat er sich abgepuzt. Aber es sei ihm verziehen. So lange habe ich schon gewartet, dass er endlich wieder einkehrt da macht das bisschen Frühjahrsputz gar nichts aus. Gut gelaunt bei einer Tasse Tee und einem lächeln auf den Lippen hat er mir direkt ganz viele, tolle Ideen in den Kopf gesetzt die ich am liebsten alle auf einmal umsetzten möchte. Ich spüre, da bahnt sich eine Do it Yourself–Woche an. Die Gläser wie in Bild 6 sind schon mit Kressesamen bestückt worden. Yeah!  Wer macht mit?

1. Origami–Hasen Bastelanleitung – 2.+7. Geschenkpapier download – 3. Flower–Bike –4. Osterkranz – 5. Österliche Klammern. Toll auch zum Geschenke verpacken so wie hier. 6. Birds – 8. Ostereier – 9. Eierbecher (PDF Vorlage zum download folgt bald)

Einen wundertollen und zauberhaftigen Frühlingstag,

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Fräulein W.

Kommentar verfassen

