RIG-TIG…

… takes an international design award again!

Und es ist schon wieder passiert. Gesehen, verliebt, das „ich muss es haben-Gefühl“. Guckt euch mal den Shop von RIG-TIG an. Ich finde sie haben voll verdient den reddot design award ür Produkt-Design erhalten. Form vor Funktion war gestern, jetzt gibbet RIG-TIG by Stelton. Eine neue moderne Serie mit Küchenartikeln, die Funktion und Design in die Küche bringt, wie sie sich selber beschreiben. Ich bin überzeugt. Total. Und eine tolle Seite haben die:  macht große Lust zum stöbern und ich will am liebsten direkt alles haben. Mit ganz viel Liebe zum Detail werden Skribbles zu den Produkten gezeigt und man findet immer noch etwas Neues zum angucken.

Dieses Sushi-Set hier ist eines meiner Favoriten. Schlicht, einfach und soooo praktisch. Es gibt zu den meißten Produkten sogar Videos in denen sie genauer Vorgestellt werden und die Anwendugsbereiche ganz toll vorgeführt werden.

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

