Fotos zu Fragen am #fffreitag

Endlich Freitag! Endlich Wochenende! Endlich zu hause und die Beine hoch legen. Den ganzen Tag auf der Cebit in Hannover rum gerannt heute. Da ich beruflich da war, gibt es leider auch nicht all zu viel zu berichten. Aber interessant ist so ein Messebesuch ja immer. Und ein paar Fotos hab ich auch gemacht, aber die zeig ich ein anderes mal vielleicht. Jetzt mag ich noch schnell die Fragen von Steffi und Okka beantworten. Bei den beiden gibt es seid 2 Wochen Fragen zum Freitag und man antwortet in Bildern. Ich halte es auch kurz und knapp, denn es ist ja schon spät und das Glas Wein wartet schon auf mich. Hihi.

1.) Niemals ohne…?

2.) Der schnellste Weg zum Glück?

3.) Worin blätterst du gern?

4.) Wie siehst du heute aus?

5.) Deine liebste Wanddeko?

(hier konnte ich mich eigentlich schwer festlegen, da ich grad ganz viel neue dekoriert habe und alles so schön ist. Aber das Blechschild habe ich mal mit einer lieben Freundin auf dem Flohmarkt erstanden. Und wenn ich das Schild sehen denke ich immer an sie. Deshalb ist es die Wanddeko in der Küche geworden.)

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s