Donnerstags–Dudelei

Ist das wieder ein grauer Tag heute. Meine Rolladen gehen morgens immer automatisch hoch, was an und für sich eine wirklich tolle Sache ist zum wachwerden. Aber in den letzten Tagen habe ich mich kaum getraut die Augen auf zu machen. Diese graue , nebelige Suppe da draußen ist ja wohl sowas von unschön. Da hilft nur Musik und ganz viel Röcke und Kleider tragen. Zum Beispiel das Kleid oder (ohhh wie toll ist)  das hier oder den Rock. Ok ich muss shoppen arbeiten.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Anonymous

     /  01/03/2012

    =)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s