Glücklich-mach-Paket zum Wochenstart

Diese kleinen Projekte haben mich am Wochenende sehr glücklich gemacht und zu einem zufriedenen Lächeln gebracht:

– Flaschen, Vasen oder Konserven mit Wolle umwickeln.

– Garderobe in der Küche aufhängen

– DIY Zeitschriftengarderobe von ohhhmhhh.de nachgemacht =)

Lecker Bakery (total verknallt!)

und  endlich habe ich die tolle Schublade auf gehangen und zum Regal umfunktioniert. Yeah! Mega!

Ein neuer Mitbewohner ist auch gefunden und kommt am Mittwoch. Bin schon aufgeregt. Da wird eine gute Woche. Glaube ich. Hoffe ich. Zumindest wird sie spannend. Bis Mitte der Woche muss auch ein FürDieLiebeFreundin-Geburstagspaket geschnürt werden. Ideen?

Eine verliebte Woche von Fräulein W.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s