Kölle Alaaf, Dudelei Alaaf, Kölle Alaaf!!!

Herr Karneval und ich, wir zwei wir sind wirklich dicke Freunde. Wir haben uns vor langer Zeit kennengelernt, als ich noch ein kleines Mädchen war und mochten uns auf anhieb. Wir haben uns über all die Jahre nicht aus den Augen verloren und selbst am 11.11.2003 in Australien hat Herr Karneval mich besucht. Das war ein Spaß. Doch in diesem Jahr treffe ich meinen lieben Freund leider erst morgen. Das ist ein komisches Gefühl. Ich wünsche ihm und all seinen Freunden, seinen Verwandten, Bekannten und Liebhabern eine tolle Zeit da draußen. Wir sehen uns morgen. Bis dahin bereiten meine Kollegen mir eine kleine Ersatzzeremonie mit einem umwerfenden Karnevalsbuffet. Guckt euch das an !

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

