#febphotoaday / Day 15: phone

Das Thema des heutigen Tages hat mich vor ein Problem gestellt. Wie soll ich mein „phone“ mit meinem „phone“ fotografieren??? Da ich unter der Woche überhaupt kein Festnetz besitze, gab es auch kein anderes Telefon was ich hätte fotografieren können. Und die gute Spiegelreflex hatte ich gerade auch nicht am Start. Was tun? Spontaner Einfall kurz vor der Resignation. Puh! *stirnabwisch*  Einfach die mobilephone–Hülle fotografieren. Denn so sehe ich mein Telefon ja auch die meiste Zeit über.

Tatatatata:

Gekauft beim Holy Shit Shopping in Köln.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

