Happy Day

14.02.2012

Valentinstag. Tag der Liebenden. Niedliche Tradition? Oder doch nur die unglaublich erfolgreiche Verkaufstaktik von Blumenhändlern und Süßwarenfabrikanten?

Ich tendiere zu letzterem und bekomme Blumen lieber an jedem anderen Tag des Jahres geschenkt. Hehe. Dieser Tag heute und ich mögen sich in so fern, als dass es einfach schön ist an Menschen zu denken die man sehr gern hat. Das mag ich, das mache ich oft und zu diesem Anlass habe ich euch ein kleines, feines Mixtape zusammengestellt. Musik die mich an Situationen, Personen und besondere Momente denken lässt.

Tape von www.fuzzimo.com

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

