#febphotoaday / Day 6: dinner

And the winner are the NY Giants.

Yeah! Heute Nacht war Superbowl!

Mit vielen Freunden, amerikanischem Bier und jeder Menge Süßkram „the american way“, den wir extra über diesen Shop von drüben bestellt haben.

Es gab Dr. Pepper, Miller, M&Ms Peanut Butter ( Wahnsinn!!!), Skittles Sour, Twizzlers  und jede Menge mehr.

Um eine ordentliche Grundlage zu schaffen gab es Chicken Wings und Sandwiches. Passend zum heutigen #febphotoaday–Thema habe ich in weiser Voraussicht noch schnell ein Foto schießen können, bevor alles ratze fatze aufgegessen war =)

Bei der Bäckerei meines Vertrauens konnte ich 3 Baguettes erstehen. Frisch aus dem Kühlhaus wurden sie erst kurz vor eintreffen der Gäste für 5 Minuten im Ofen auf gebacken. Schmeckt einfach hervorragend.

Mit Butter und einer Mischung aus Senf und Mayonaise bestrichen wurden sie (der Reihe nach) mit Salat, Gurke, Hühnchenbrust-Filets, Käse,  Speck, und Spiegelei belegt. Yummie!

Any other Superbowl Partys out there?

Ich wünsche euch einen guten Start in eine neue Woche.

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s