#febphotoaday / Day 3: Hands

Haaach Hände sind etwas wundervolles.

Ich persönliche liebe Hände. Besonders liebe ich Hände auf meinem Körper, die mich kraulen. Das ist eins der schönsten Dinge die man für mich tun kann. Hihi. Meine Mama ist Schuld, da sie mich ständig gekrault hat, als ich noch ein Baby und später auch als ich ein Kind war. Naja, sie musste fast gezwungener maßen, weil es das einzige war was mir mit meiner Neurodermitis geholfen hat. Mittags eine Stunde auf Mamas Bauch gekrault werden und dabei einschlafen. Das Größte!!!

Mein #febphoto a day für heute:

Ich wünsche euch ein zauberhaftes und wahnsinnig verliebtes Wochenende.

Was treibt ihr denn so?

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s