Handmade

Schon so lange möchte ich euch von Vanessa erzählen und ihren zauberhaften Schmuckstücken, die mit viel Liebe zum Detail, Leidenschaft und Freude individuell handgefertigt werden.

Ich hatte das vergnügen die junge Designerin aus Leverkusen bei einem Interview kennen zu lernen und seid dem freue ich mich jedes mal, wenn mein Dawanda Newsletter neue Produkte von ihr anpreist.

http://www.unicat-fabrik.de

U(nica)t Fabrik ist ein 1-Frau-Unternehmen von Vanessa Nica.

Gegründet wurde das Label im Jahre 2010 und bietet jungen, modernen Schmuck, der zu jeder Gelegenheit und jedem Outfit passt!

Bei http://www.unicat-fabrik.de   oder im Dawanda-Shop von Vanessa findet Ihr eine vielfältige Mischung aus Farben, Materialien und Details.
Sehr faszinierend ist die große Bandbreite der hochwertigen funkelnden Swarovski-Elemente – Einfach berauschend!

Auch wenn Vanessas Schmuck meist aus der Intuition entsteht, geht sie auch gerne auf Kundenwünsche ein.
So kann man individuellen Schmuck für besondere Gelegenheiten bei ihr bestellen. Gerne geht sie auf spezielle Wünsche und Änderungen ein.

Ich finde: das ist ihr hervorragend gelungen!

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

