Hamm

In Kremers KG Spielwarenfachgeschäft in Hamm.

Vor ein paar Wochen …

bzw. MOMENT, dass sind ja jetzt schon 2 Monate (Kopfschütteln darüber, dass die Zeit so schnell vergeht)

… bin ich von Köln Richtung Münsterland, nach Hamm gezogen und habe dort einen ganz wundervollen Spielzeugladen gefunden.

Er ist nicht klein und riecht nach Tante Emma. Nein ! Er ist wahnsinnig groß, für so eine kleine Stadt und hat alles was man sich vorstellen kann.

Was der „Stöber – athmosphäre“ allerdings keinen Abbruch tut und zum verweilen einlädt.

Es glitzert und funkelt in jeder Ecke und es gibt überall etwas kleines, verrücktes, neues, lustiges, aber vor allem interessantes zu entdecken.

Ich bin verliebt,

W.

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s